Häufig gestellte Fragen
Produkte & Preise

  • Weshalb kann ich im Online-Shop keine Preise sehen?
    Unsere Preise können nur von unseren Kunden eingesehen werden. So können Ihre Kunden die Artikel zwar sehen, haben aber keinen Zugriff auf die Preise. Um diese Funktion nutzen zu können, loggen Sie sich bitte hier ein. Sollten Sie noch kein Kunde bei uns sein, können Sie sich hier registrieren.



  • Woher weiß ich, was die Artikel genau kosten?
    Alle in unserem Online-Shop angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. der zurzeit gültigen gesetzlichen MwSt. Links oben über dem Logo unseres Unternehmens können Sie auswählen, ob Sie sich die Nettopreise zzgl.oder inkl. MwSt. anzeigen lassen wollen. Unsere aktuellen Preise können Sie ausschließlich sehen, wenn Sie eingeloggt sind. Loggen Sie sich bitte hier ein.



  • Wo kann ich die Verfügbarkeit eines Artikels einsehen?
    Die Verfügbarkeit unserer Artikel zeigen wir Ihnen gerne bereits im Online-Shop. Sie sehen die Verfügbarkeit innerhalb der Artikeltabelle unter dem Punkt "Verf.". Zusätzlich sehen Sie die Verfügbarkeit in der Listenansicht der Navigation und der Suchergebnisse.



  • Weshalb kann ich meinen Wunschartikel nicht mehr finden?
    Möglicherweise führen wir diesen Artikel nicht mehr in unserem Sortiment, oder er ist aktuell nicht verfügbar. Sofern wir Ihnen für diesen Artikel eine passende Alternative anbieten können, weisen wir Sie im Shop darauf hin. Sie erkennen einen Artikel, für den es einen Folgeartikel gibt, an der grauen Verfügbarkeitsanzeige.



© 2017 Elektro27 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Tel. +49 74 33/98 92-941 · Fax +49 74 33/98 92-942